News

Newsletter-Anmeldung

Neuerungen in Bonitasoft 6

[05.06.2013] Bonita ist eine Open Source Software für die Planung und Gestaltung des Business Process Management (BPM) und wird von uns für die Gestaltung von Geschäftsprozessen genutzt. Ein Beispiel ist die Prozessautomatisierung der Leitungsauskunft in den Stadtwerken Greifswald, die erfolgreich von uns mit Bonita Open Solution umgesetzt wurde.

Bonita hat die neue Version 6 herausgegeben. Die wesentlichen Neuerungen sind:
  • Mobiler Zugang auf Bonitasoft über Smartphones, Tablets und sämtliche mobile Geräte
  • Intuitivere Gestaltung des User Portal
  • Überarbeitung der Bonitasoft Engine
  • Überarbeitung der Analytics
  • Integration von Adhoc Prozessen
  • Error Management - Neustart von Tasks, die sich nicht ausführen lassen
  • Integration des Webservers Apache Tomcat
Die meisten neuen Funktionen stehen allerdings nur in der kostenpflichtigen Version zur Verfügung.

www.bonitasoft.com


[zurück]