Kundenstimmen

"Durch den Einsatz haben wir eine perfekte Lösung gefunden, um unsere Verträge elektronisch abzulegen und diese einfach und schnell wieder zu finden. Die lästige Suche nach Unterlagen entfällt, die tägliche Zeitersparnis ist enorm."

H. Unützer, Prokurist Medbau GmbH

Online-Präsentation

Vereinbaren Sie mit uns einen Termin.

weiter

Kontakt

Haben Sie Fragen
zu unseren Produkten oder Lösungen?
Brauchen Sie Hilfe?

Rufen Sie uns an:
Tel.: +49 (38 34) 88 98 - 0

oder benutzen Sie unser

Kontaktformular
Newsletter-Anmeldung

Organisation und Überwachung von Verträgen

Verträge (Miet-, Arbeits-, Werkverträge, u.a.) sind mit zahlreichen Papieren und elektronischen Dateien verbunden und werden oft unstrukturiert abgelegt. Informationen müssen lange gesucht werden, sind nicht sofort verfügbar, sind nicht aktuell oder werden nicht gefunden, Kündigungsfristen verstreichen.
Das behindert Geschäftsprozesse, verursacht Kosten, senkt Umsatz und Gewinn.

Die Lösung  – die intelligente elektronische Dokumentenverwaltung quinsee VM.

Mit quinsee VM verwalten Sie alle Verträge und die dazugehörenden Dokumente sowie deren Kosten und Fristen unter einer Oberfläche und das ohne klassische Datenbank.
quinsee VM ist eine nutzerfreundliche elektronische Dokumentenverwaltung mit Suchmaschinentechnologie, die nach den Anforderungen des Vertragsmanagements konfiguriert wurde.
  • Übersichtlichkeit und selbsterklärende Handhabung
  • Verfügbarkeit und Überwachung der vertraglichen Informationen
  • Einsparung von Kosten, Zeit und Platz
  • Automatische Erinnerung an Aufgaben und Fristen
  • Einfacher Import mittels vorhandener Scanner
  • Extrem schnelle Suche
  • Metadaten frei konfigurierbar
  • Flexible Auswertungen über Metadaten
  • Web-basiert - Intranet-Integration

Bildergalerie